Der neue Handelsroboter cryptorobo



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 18.08.2017 15:37 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich interessiere mich für die Software cryptorobo, mit deren Hilfe man automatisch Kryptowährungen handeln kann. Bevor ich diese allerdings ausprobiere würde ich gerne wissen, was andere Leute bisher für Erfahrungen damit gemacht haben und was es dabei so zu beachten gibt für Neulinge.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lilit09, vor 4 Monaten

    Re: Der neue Handelsroboter cryptorobo

    Angesichts der Dynamik des Kryptowährungsmarktes bin ich daran interessiert, mehr über die Rolle von Marktanalysetools bei der Gestaltung von Stake-Entscheidungen zu erfahren, insbesondere mit Blick auf https://stakingy.com und wie einfach alles ist, nachdem man sie im Detail analysiert hat. Teilen Sie uns mit, wie Sie Marktanalysetools in Ihre Wettstrategien integrieren und welche Tools sich für Sie als besonders effektiv erwiesen haben?
     
  • Einklappen
    Franzi75, vor 6 Jahren

    Re: Der neue Handelsroboter cryptorobo

    Mein Tipp: Wenn es alles machen - ist es zu spät.
    Die Sache mit diesen Bitcoins und Co klingt ja super verlockend. Aber das ist Bauernfängerei. Wenn du nicht bereit bist auch was zu verlieren spar dir das Geld.

    Man wird sogar im Facebook damit beworben. Das kann ja schon gar nichts mehr sein. Man hätte das vor vielen Monaten machen sollen. Jetzt steht die Blase vorm platzen und die Leute wollen vor dem Ende noch einmal Geld verdienen. Das wird schiefgehen. Das ist Träumerei, eben 5.000€ investieren und in 3 Monaten das doppelte haben....

    Das denke ich zumindest darüber.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Der neue Handelsroboter cryptorobo

      Ok das hört sich schon recht interessant an.
      In meinem Fall war es so, dass ich mir verschiedene Informationen gesucht habe.
      Dabei habe ich mir auch verschiedene Seiten angeguckt.

      Bei https://blockchain-hero.com/smartcash-coin-dezentrale-demokr atische-kryptowaehrung/ habe ich mir auch was zur Kryptowährung durchgelesen.
      Ich bin relativ überzeugt davon, es scheint auf jeden Fall ein guter Kurs zu sein.

      Hast du noch weitere Erfahrungen gemacht ?
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine